Erinnerung an Shahrukh und Tze Tze GIF animé gratuit

Erinnerung an Shahrukh und Tze Tze - GIF animé gratuit
Créé le 1 juin 2021 · Vu 914 fois

Auteur

Frines
(58 ans)

Description

der schönste Tag mit tollen Erinnerungen ,eine Freundin für immer getroffen und mit Ihr Shahrukh & Kajol Life & in Farbe erlebt ! Filmpremiere in Deutschland mit Shahrukh ,Kajol und wir mitten drin!Wettbewerb Erinnerung

Noter ce PicMix

5/5 (9 notes)

Participation aux concours

Stickers dans ce PicMix

Shahrukh Khan - PNG gratuit GIF animéShahrukh und Kajol My Name is Khan - PNG gratuit GIF animéShahrukh und Kajol Berlinale - PNG gratuit GIF animéShahrukh Khan- Movie My Name is Khan - PNG gratuit GIF animéShahrukh Khan in Movie - PNG gratuit GIF animéShahrukh  Khan in Berlin -Berlinale - PNG gratuit GIF animécadre,Square gray frame , White Frame ,Adam64 - PNG gratuit GIF animéCinéma - GIF animé gratuit GIF animéimage encre animé effet scintillant briller mariage cadre edited by me - GIF animé gratuit GIF animéloly33 photo - PNG gratuit GIF animéFrame - PNG gratuit GIF animéFrame - PNG gratuit GIF animé

Commentaires (8)

SRK (Shahrukh Khan) - GIF animé gratuit
· le 5 juin 2021
INES....nun ist dir die super Überraschung gelungen! Wow!!! Habe ich Augen gemacht! Und dann habe ich den Text gelesen...war hin und weg! Mein Schatz-dank die zwei habe ich eine Freundin (Entschuldigung an Peter, auch ihn dürfen wir nicht vergessen!) fürs Leben gefunden! HABE DICH SOOOO LIEB!!!! Und für mich wird dieses Ines-Peter-Berlinale-SRK-Kajol-Karan-Wochenende einer der schönsten (bestimmt auch die kälteste-bei mind. -15°C!!!) Erinnerungen meines bleiben! Hoch lebe mein lieblings Bollywood Pärchen, die uns zusammen gebracht hat!
Freue mich auf unser Wiedersehen! Hoffentlich liegt er nicht weit in der Zukunft! :x :-* =(( >:D< ❤😘😍
Beautiful Day-Cat in carnation field gif - GIF animé gratuit
· le 4 juin 2021
Wonderful and very beautiful! 5* >:D< 🌹
Hiver magique - GIF animé gratuit
· le 3 juin 2021
mon coup de cœur :x
flower basket - GIF animé gratuit
· le 2 juin 2021
beautiful picture
thanks for your comment and vote
hugs, Meggie.
🦋❤️෴❤️෴ ❤️🦋👍️
Love forever - GIF animé gratuit
· le 2 juin 2021
Ein schönes Bild hast Du wieder erstellt... dafür alle 5*. Hab einen schönen Tag! >:D< :x
 - PNG gratuit
· le 2 juin 2021
Für das so schöne Bild gebe ich Dir wieder alle 5* und wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch und liebe Grüsse Ursula >:D<
Avatar - GIF animé gratuit
· le 2 juin 2021
Beautiful***
Hannemama45 - GIF animé gratuit
· le 2 juin 2021
was für eine tolle erinnerung mein Schatz ich hab es ja mit euch auch erlebt auf der Berlinale und was haben wir gewartet bis er spät Abend doch noch kam es war war ei erlebnis 1. Klasse und so nahe einfach eine tolle Erinnerung meine Erinnerungen an diese schönen Stunden waren ja ein paar Jahre später alle Belohnungen die es gibt bekommst du von mir mein Engel >:D< :x :x